Garantie

Selbstverständlich setzen wir alles daran, Sie als Kunden mit einem exzellenten Service zufrieden zu stellen. Sind Sie dennoch wider Erwarten mit einem Produkt unzufrieden? Dann möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung suchen.

Fehlerhafte Lieferung

Haben Sie oder Ihr Direktversandkunde ein Produkt nicht erhalten oder wurde ein falsches Produkt geliefert? Dann können Sie Kontakt zu uns aufnehmen und wir suchen gemeinsam nach einer passenden Lösung. Da wir sämtliche Bestellungen mit größter Sorgfalt prüfen, sollte es nur in Ausnahmefällen zu Schwierigkeiten kommen.

Beschädigtes Produkt

Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten? Dann teilen Sie uns dies bitte über das RMA-Formular mit. Im Anschluss daran erhalten Sie von uns eine RMA-Nummer. Diese RMA-Nummer senden Sie dann mit Ihrer Rücksendung an uns zurück; bitte beachten Sie, dass Rücksendungen ohne RMA-Nummer nicht bearbeitet werden können.