Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
Reklamationen
Bei Petdiscount steht unser Kunde im Mittelpunkt und wir sind fortlaufend bemüht, unseren Service zu verbessern.
Reklamationen nehmen wir deshalb sehr ernst. Sollten Sie wider Erwarten einmal eine schlechte Erfahrung gemacht haben, sind wir immer bemüht, gemeinsam mit Ihnen nach einer zufriedenstellenden Lösung zu suchen.
Wenn Sie uns über eine Reklamation oder einen Verbesserungsvorschlag informieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Gemeinsam können wir dann nach einer Lösung suchen, um das Ganze letztlich in etwas Positives umwandeln zu können.
Sollten Sie dennoch mit der durch unseren Kundenservice vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden sein, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@petdiscount.nl unter dem Betreff „Reklamation Beschwerde“. Sie erhalten dann innerhalb von 5 Arbeitstagen eine Nachricht von uns.
Reklamationen bei Dropshipping.
Im Falle einer Beschwerde/Reklamation durch einen Ihrer Kunden (bei Dropshipping), sollten jeweils Sie eine Lösung mit Ihrem Kunden finden. Wir kommunizieren NIEMALS mit Ihren Kunden. Daher ist es auch nicht möglich, nach einer Beschwerde oder Reklamation durch einen Ihrer Kunden eine Rücksendung direkt an Petdiscount zu senden oder senden zu lassen.